Donate

Ein Freund im Krieg ist ein Freund in der Tat!

post image

Volontäre sind eine Art zweite Familie. Wir sind alle gleich aber doch so unterschiedlich. Wir haben verschiedene Persönlichkeiten und Hobbys, aber uns eint der Wunsch, unserer Heimat Ukraine 🇺🇦 zu helfen. Ein Freund im Krieg ist ein Freund in der Tat!

Uns eint die Überzeugung, dass die Ukraine ein freier, souveräner und friedlicher Staat sein muss!

Freiwillige lassen sich nicht unterkriegen und lernen jeden Tag etwas Neues: wie man einen medizinischen Tourniquet richtig anlegt, was für die Zollabfertigung beim Transport benötigt wird, was einem Menschen das Leben retten könnte. Wir sind allen dankbar, die dazu einen Beitrag leisten. Wir sind stolz auf unsere Freiwilligen und wünschen jedem einzelnen von ihnen, dass sie auf dem Weg zum baldigen Sieg stark und mutig bleiben!

Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir das alles ohne eure Bemühungen und eure harte Arbeit nicht geschafft hätten Die Zeit, die Ihr euch für diese Arbeit nehmt, schätzen wir sehr! Ruhm der Ukraine!
Bitte spenden!

11.06.2022