Donate

Eure Hilfe kommt an!

post image

Eure Hilfe kommt an!
Unser lieber Fahrer Max ging wieder auf seine Strecke Wien-Charkiw und transportierte kostbares medizinisches Gerät, Medikamente und Lebensmittel!

Ein großer Dank an die Organisation Space-Eye für die Planung und Umsetzung und ein riesen Dankeschön für die Beschaffung der Medikamente durch Stefan Dirks, das Gesicht der Organisation „Aid Matters“!

Sogar Behandlungsliegen und Rollstühle wurden mittransportiert!

Bei der Besorgung von Lebensmitteln waren engagierte Freiwillige mit dabei. Sie sammelten die Nahrungsmittel und zwar von Menschen, die beim Verlassen diverser Supermärkte ihre eigenen Produkte zum Spenden bereitgestellt haben!

Wir sind unglaublich froh, dass diese wertvollen Hilfsgüter unversehrt zum Stadtkrankenhaus für Ambulanz- und Notfalldienste in Charkiw, benannt nach Prof. Dr. O. I. Meshchaninov gebracht wurden!

Danke an alle Beteiligten, die so viel für die Menschen in der #Ukraine 🇺🇦 leisten! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

25.05.2022